Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/9/9d0b796641bcc48f4f9e3a2f664705e8.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/9/9d0b796641bcc48f4f9e3a2f664705e8.xhtml failed

Liberace (2013)

Liberace war der erfolgreichste Entertainer der 70er Jahre, der zeitlebens verheimlichte schwul zu sein, sich aber stets junge Liebhaber hielt. Der Film geht um die Beziehung zu einem dieser jungen Männer vom ersten Kontakt bis zur unvermeidlichen Trennung. Michael Douglas spielt den Las Vegas-Piano Star als unglaublich dekadenten und kitschverliebten Lebemann während Matt Damon seinensklavisch ergebenen Liebhaber gibt. Die Beziehung nimmt absurde, aber dabei immer noch menschliche Züge an. Mit aberwitzigen Schönheits-Operationen und der unglaublichen Selbstverliebtheit Liberaces eine der besten Komödien des Jahres.