Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/a/adcf7811960547639ec7a40e32938df3.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/a/adcf7811960547639ec7a40e32938df3.xhtml failed

Lieben Sie Brahms? (1961)

Paula (Ingrid Bergman) und Roger (Yves Montand) sind ein „modernes“ Paar. Während Roger seine Freiheit in der Beziehung nach Belieben auslebt, leidet Paula unter der Untreue ihres Partners. Als ihr der junge Philip (Anthony Perkins) heftig den Hof macht lässt sie sich auf ein Abenteuer mit ihm ein. Doch was dem Zuschauer von der ersten Sekunde glasklar ist, dass die beiden aber auch überhaupt nicht zueinander passen, merkt Paula erst ziemlich spät. Als Lisa und Roger dann doch noch heiraten muss sie schliesslich feststellen, dass sich Roger doch nicht ändert. Ein etwas zähes Drama, dass mit Anthony Perkins glatt fehlbesetzt ist.