Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/4/4e05be793b313a35a1cacaa343023a2e.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/4/4e05be793b313a35a1cacaa343023a2e.xhtml failed

Das Handbuch Des Jungen Giftmischers (1995)

The Young Poisoner's Handbook

Von seiner Umwelt, insbesondere seiner Familie verschmäht flüchtet sich der junge Giftmischer in die Chemie. Und dort findet er sein Glück in der Suche nach dem perfekten Gift, das er sogleich an seinen Peinigern versucht. Nach einem kurzen Zwangsaufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrie wird er als geheilt entlassen um aber rückfällig zu werden. Eine (autentische) Geschichte voll britischem Humor, die aber an die dramaturgische Raffinesse Kleine Morde Unter Freunden nicht heran reicht.