Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/d/d924fa84ce56ff64d744a18d46ebd3e7.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/d/d924fa84ce56ff64d744a18d46ebd3e7.xhtml failed

Die Spur Führt Ins Nichts (1960)

The Criminal

In einem englischen Knast bereitet sich der Kriminelle Johnny Bannion auf die Entlassung vor um schnurstracks ein neues Ding zu drehen. Doch verraten landet er schon bald wieder in seiner Anstalt. Doch nichts ist dort mehr wie es war. Nach kurzem Aufenthalt wird er von den Gefangenen als vermeindlicher Spion geächtet. Als er in ein anderes Gefängnis verlegt werden soll wird er von seinen Kumpanen befreit, aber die sind nur hinter der versteckten Beute her. Ein düsterer und ziemlich fatalistischer Krimi.