Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/8/8ef8ece2055cba8101cc37f6bf8a8aa5.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/8/8ef8ece2055cba8101cc37f6bf8a8aa5.xhtml failed

Der Auftragslover (2010)

L'Arnacoeur

Alex bricht auf Bezahlung die Herzen von Frauen um sie vor einer unglücklichen Ehe zu schützen. Unterstützt wird er dabei in James Bond Manier von seiner Schwester Melanie und deren Mann. Doch mit seinem neuen Auftrag, der reichen Erbin Juliette hat er eine harte Nuss zu knacken. Zu allem Unglück verliebt er sich auch noch in sein Opfer. Romain Duris hat sich mit diesem Film von seinem harmlosen Image endgültig verabschiedet und gibt seinem Alex eine gute Dosis Coolness, Ausgebufftheit, Charme und Humor mit. Mit Vanessa Paradis findet er sein ebenbürtiges Gegenüber. Dies ist ein heisser Anwärter auf die französische Komödie des Jahres.