KinoViel
v2008

loginprint
Suche

Filme » Herzen In Aufruhr

neue einträge


FILME
REGIE
MIMEN
JAHR


stöbern





START

Herzen In Aufruhr

von Michael Winterbottom / 1996

Joe (Christopher Eccleston) versucht durch fleissiges Lernen irgendwann den sozialen Aufstieg zu schaffen. In der Stadt trifft er auf seine Cousine Sue (Kate Winslet) in die er sich sofort verliebt. Doch Joe ist bereits (unglücklich) verheiratet und auch Sue flieht zunächst in eine andere Ehe bevor die beiden zueinander finden. Aber die Umstände einer wilden Ehe und eine familiäre Tragödie verhindern ein Happy End. In dieser epischen Liebesgeschichte nach einem Roman von Thomas Hardy wird das 19. Jahrhundert detailreich inszeniert. Handwerklich solide springt aber der Funke nie richtig über.

Letzte Aenderung March 29, 2009, at 01:26 PM