Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/c/c86ff3b5cf5d7460b5c3eebaa90533ed.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/c/c86ff3b5cf5d7460b5c3eebaa90533ed.xhtml failed

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen (2013)

Als eine Patientin unter Einfluss eines neuartigen Medikaments ihren Ehemann umbringt wirft das auch den bisher sehr erfolgreichen Psychiater aus den Bahnen. Seine Praxiskollegen drängen ihn aus dem Geschäft, seine Frau verlässt ihn und seine gesamte Reputation steht auf dem Spiel. Aber bei seinen Recherchen kommt schliesslich heraus, dass es sich ganz und gar nicht um einen Kunstfehler handelte sondern um ein sehr raffiniertes Komplott, eiskalten Mord und Börsenmanipulationen. Ein solider Krimi mit einigen interessanten Wendungen.