Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/1/1590bb41c483f85b19d753fdc16275d7.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/1/1590bb41c483f85b19d753fdc16275d7.xhtml failed

To Die For (1995)

Eine karrieregeile Provinzpommeranze versucht mit allen Mitteln ein Fernsehstar zu werden. Doch leider bringt sie es nur zur Wetternixe im lokalen Kabelkanal. Außerdem scheint der Ehemann dem Weiterkommen im Wege zu stehen und so entledigt sie sich des Problems mittels ihr höriger, leicht debiler Jugendlicher. Keine besonders aufregende Story und unspäktakulär in Szene gesetzt. Doch mit einer anderen Hauptdarstellerin wäre es womöglich erträglicher geworden. Ich hätte durch den Umstand, daß Nicole Kidman mit einem meiner best gehaßten Schauspieler verheiratet ist (mittlerweile war) (Tom Cruise), gewarnt sein sollen.