Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/c/c06b765d71f19d2e8e3aec3e29b3ecd7.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/c/c06b765d71f19d2e8e3aec3e29b3ecd7.xhtml failed

Thumbsucker (2005)

Justin, ein etwas schüchterner Teenager, ist in eine Mitschülerin verliebt. Um in ihrer Nähe zu sein geht er zu einem Debattierclub. Dort macht er unverhofft unter Einfluss konzentrationsfördernder Medikamente Karriere. Doch seine Marotte am Daumen zu lutschen kann er nicht aufgeben. Nicht weniger schräg-normal ist seine Umgebung: die Mutter, die ein Verhältnis mit einem Soap-Opera-Star zu haben scheint, der Vater, der ihm immer ausweicht, sein Zahnarzt der mal Hippie, mal Karrierist ist. Mike Mills ist eine lockere Komödie gelungen mit einem interessantem Ensemble.