Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/6/66899b79ba10b1d0de320d98bcfed6f0.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/6/66899b79ba10b1d0de320d98bcfed6f0.xhtml failed

Wo Die Wilden Kerle Wohnen (2009)

Where the Wild Things Are

Max ist ein wildes Kind und rennt gern schreiend im Wolfskostüm durch die Wohnung. Doch mit seiner Wut kommt er nicht ganz zurecht und so läuft er nach einem Streit mit seiner Mutter in den Wald. Auf einer Insel trifft er auf eine Gruppe plüschiger Monster mit denen er sich anfreundet. In der Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchklassikers schafft es Jonze die leicht anarchische Stimmung des Buches zu übertragen. Gelungen ist ihm ein Film für kleine und große Kinder. Ganz wunderbar ist Max Records dem man in jeder Sekunde seine Energie ansieht.