Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/b/b6567c3d1a861effc5d6af6abf0fed28.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/b/b6567c3d1a861effc5d6af6abf0fed28.xhtml failed

Dos crímenes (1995)

Durch eine Reihung unglücklicher Umstände wird ein Ingenieur fälschlich als Terrorist gesucht. Hals über Kopf flieht er aus der Stadt zu einem Onkel aufs Land. Dort beginnt er nach langem werben eine Affaire mit seiner Nichte und deren Mutter, seiner Cousine. Nebenbei gewinnt er noch die Gunst seines Erbonkels, was seiner erbgeilen Verwandschaft gar nicht paßt. Als dann seine Freundin auftaucht wendet sich das Blatt. Zuerst stirbt der Onkel bei einem Giftanschlag auf den Ingenieur, dann wird er von der Polizei gefaßt. Ein unterhaltsamer Film mit vielen Wendungen.