Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/b/b4b1f5162428b78e1b563ac27f44c0c6.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/b/b4b1f5162428b78e1b563ac27f44c0c6.xhtml failed

Mein Name Ist Joe (1998)

My Name Is Joe

Joe ist trockener Alkoholiker ohne Job und Zukunft, der aber voller Engagement eine Gruppe Strassenjungs als Fussballtrainer und privater Sozialarbeiter unterstützt. Als er die Krankenschwester Sarah kennen lernt beginnt eine vorsichtige Liebesgeschichte in die sich Joe zögerlich einlässt. Doch als er einem seiner Jungs versucht zu helfen, indem er dessen Schulden als Drogenkurier abbezahlt gerät das neue Glück ins Wanken. Ein unglaublich intensives und gar nicht kitschiges Sozialdrama mit überragenden Darstellern (vor allem Peter Mullan als Joe).