Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/e/ef6735e18ae5a229742c2f783fe6f9c0.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/e/ef6735e18ae5a229742c2f783fe6f9c0.xhtml failed

Dr. Alemán (2008)

Naiv ist gar kein Ausdruck so wie sich der Medizinstudent durch die Gassen der Armenviertel in der kolumbianischen Stadt Cali bewegt grenzt das eher an grobe Fahrlässigkeit. Als Arzt im Praktikum ist seine Haupttätigkeit Kugeln aus Gangsterkörpern zu operieren. Nebenbei gerät er auch noch zwischen die Fronten der Bandenkriege. In seiner üblichen nervtötend uninspirierten Darstellung flüstert sich August Diehl durch ein an Längen gesegnetes Drehbuch das auch noch mit einer dämlichen Selbstjustiz endet. Authentizität erreicht man nicht durch schockierende Bilder aus der ach so brutalen Drogenwelt sondern durch menschliche Anteilnahme in der Darstellung.