Benutzer-Werkzeuge

Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/7/76436f2be892ac7918275914f0c18eac.metadata failed
Writing /home/strato/http/premium/rid/17/25/5651725/htdocs/kvwiki/data/cache/7/76436f2be892ac7918275914f0c18eac.xhtml failed

Fearless - Jenseits Der Angst (1993)

Fearless

Durch einen überlebten Flugzeugabsturz im Glauben der Unsterblichkeit fordert der Architekt immer wieder sein Glück heraus. Daß er dabei als heroischer Retter gefeiert wird, der Dutzende Passagiere aus dem brennenden Wrack führte macht ihn dabei noch unzugänglicher. Immer wieder scheint er sich etwas beweisen zu wollen und kommt erst zu sich, als er, nachdem er eine Leidensgefährtin therapiert hat, schließlich doch noch beinahe an der Erdbeere erstickt und von der Ehefrau reanimiert wurde. Gute schauspielerische Leistungen können dabei aber den unvermeidlichen Kitsch nicht ganz aufwiegen. Gehobene Hollywood-Unterhaltung.