KinoViel
v2008

loginprint
Suche

Filme » Sunshine Cleaning

neue einträge


FILME
REGIE
MIMEN
JAHR


stöbern





START

Sunshine Cleaning

von Christine Jeffs / 2008

Während alle ihre Klassenkameradinnen es geschafft haben reiche Männer zu heiraten oder Karriere zu machen hält sich Rose (Amy Adams) immer noch mit Putzjobs über Wasser und hält an der geheimen Beziehung zu ihrem Schulfreund fest, der längst mit einer anderen verheiratet ist. Als sie mit ihrer Schwester (ziemlich cool gespielt von Emily Blunt) eine Reinigungsfirma für Kriminaltatorte aufmacht scheint sich ihr Leben endlich in Bahnen zu bewegen. Sunshine Cleaning ist einmal mehr die Geschichte vom Aschendödel die an manischer Selbstunterschätzung leidet und sich im Laufe des Films doch noch emanzipiert. Nett, aber etwas belanglos gemacht.

Letzte Aenderung 11.06.2009 / 10:08