KinoViel
v2008

loginprint
Suche

Filme » Paris Um Mitternacht

neue einträge


FILME
REGIE
MIMEN
JAHR


stöbern





START

Paris Um Mitternacht - So Long At The Fair

von Antony Darnborough / 1950

Victoria kommt zur Weltausstellung mit ihrem Bruder zum ersten mal nach Paris und hat von ihrem Hotelzimmer einen wunderbaren Blick auf den neuen Eiffelturm. Doch am nächsten morgen ist ihr Bruder mit samt dem Zimmer aus dem Hotel verschwunden und niemand scheint je von ihrem Bruder gehört oder gesehen zu haben. Doch als sie schon verzwifelt nach London abreisen will trifft sie durch Zufall einen englischen Maler, der ihren Bruder am ersten Abend traf und ihr nun weiter hilft. Ein wirklich gut gemachter Gruselfilm mit Jean Simmons und Dirk Bogarde in guter Form aber leider einem völlig banalem Ende.

Letzte Aenderung 06.10.2013 / 17:31