KinoViel
v2008

loginprint
Suche

Filme » Lieben Sie Brahms

neue einträge


FILME
REGIE
MIMEN
JAHR


stöbern





START

Lieben Sie Brahms?

von Anatole Litvak / 1961

Paula (Ingrid Bergman) und Roger (Yves Montand) sind ein "modernes" Paar. Während Roger seine Freiheit in der Beziehung nach Belieben auslebt, leidet Paula unter der Untreue ihres Partners. Als ihr der junge Philip (Anthony Perkins) heftig den Hof macht lässt sie sich auf ein Abenteuer mit ihm ein. Doch was dem Zuschauer von der ersten Sekunde glasklar ist, dass die beiden aber auch überhaupt nicht zueinander passen, merkt Paula erst ziemlich spät. Als Lisa und Roger dann doch noch heiraten muss sie schliesslich feststellen, dass sich Roger doch nicht ändert. Ein etwas zähes Drama, dass mit Anthony Perkins glatt fehlbesetzt ist.

Letzte Aenderung 21.10.2009 / 18:46