KinoViel
v2008

loginprint
Suche

Filme » Fearless Jenseits Der Angst

neue einträge


FILME
REGIE
MIMEN
JAHR


stöbern





START

Fearless - Jenseits der Angst

von Peter Weir / 1993

Durch einen überlebten Flugzeugabsturz im Glauben der Unsterblichkeit fordert der Architekt immer wieder sein Glück heraus. Daß er dabei als heroischer Retter gefeiert wird, der Dutzende Passagiere aus dem brennenden Wrack führte macht ihn dabei noch unzugänglicher. Immer wieder scheint er sich etwas beweisen zu wollen und kommt erst zu sich, als er, nachdem er eine Leidensgefährtin therapiert hat, schließlich doch noch beinahe an der Erdbeere erstickt und von der Ehefrau reanimiert wurde. Gute schauspielerische Leistungen können dabei aber den unvermeidlichen Kitsch nicht ganz aufwiegen. Gehobene Hollywood-Unterhaltung.

Letzte Aenderung 18.04.2008 / 19:03